Die Tickets gibt es HIER.
Das Eventareal wird sich im Weilburgpark und nicht direkt im Strandbad befinden. Es wird keine Tribünen, jedoch Liegestühle und Stehbereiche geben. Die üblichen Jingles und Moderationen zwischen den Ballwechseln werden nur sehr eingeschränkt stattfinden. Fokussiert wird die mediale Berichterstattung und nicht die Party vor Ort. Eine VIP-Area wird es jedoch wieder geben.
Es gibt zwei Ticket-Kategorien: Das Eintritts-Ticket und VIP-Tickets. Das Eintritts-Ticket beinhaltet den Zutritt zum Strandbad Baden, den Zugang zum Event-Gelände, zugewiesene Sitzplätze gibt es keine. Beim BADEN OPEN kosten diese Tickets am Country Quota- (19.8). und Qualifikationstag (20.8.) 19 Euro pro Tag, für den Hauptbewerb (21-23.8.) beträgt der Preis 29 Euro. Auch bei den Staatsmeisterschaften (28.-30.8.) kosten die Tickets 29 Euro pro Tag.
VIP-Tickets beinhalten den Zutritt zum Strandbad Baden und Eventgelände sowie zur VIP-Lounge (inkl. Buffet und Getränken). Hier ist das Kontingent noch kleiner, beim BADEN OPEN um 129 Euro verfügbar. Für die Staatsmeisterschaften gibt es für jeden Tag noch VIP-Tickets um 79 Euro (inkl. Getränken).
„Wir sind uns bewusst, dass auf Grund der limitierten Besucheranzahl, heuer leider viele Beach-Fans kein Ticket bekommen werden. Auch wir lieben Beachvolleyball und hätten gerne ein Stadion am Centercourt aufgestellt und alles wie gewohnt umgesetzt. Aber besser so, als ganz ohne Fans." - Dominik Gschiegl, Veranstalter, GF Vision05
Für alle, die kein Ticket ergattern können, überträgt ORF SPORT + beim BADEN OPEN live am Samstag, den 22.8., ab den Viertelfinal-Spielen (14 Uhr) und am Sonntag, den 23.8. ab 10 Uhr live. Auf laola1.at und beachvolleyball-baden.at wird es von allen Courts an allen Tagen einen kostenlosen Live-Stream geben.